Tanz
After Work
Programm der Szene
Einführungen, Nachgespräche & Begleitung, Für englischsprachiges Publikum, Ohne Sprache

Singing Machine

Hermann Heisig
indoor

Als Alleinunterhalter moderiert Hermann Heisig durch Räuspern, Anfeuern, Kommentare, Lautmalerei und diverse flammende Ansprachen den Raum und die ihn umgebene Situation. Zwischen Sprechen, Singen und Tanzen entstehen Nummern, in denen der Körper zum Resonanzraum der Stimme wird und umgedreht: Heisig tanzt, was er singt und singt, was er tanzt!

 

Spielzeiten
Sa 28.05 16:00 - 17:00
Dauer:

60 Min.

Eintrittspreis

12 € | 8 € ermässigt

Hinweise Tickets

Reservierung möglich unter: event [at] centre-francais.de

Veranstaltungshinweise

Die Veranstaltung wird von Theaterscoutings Berlin begleitet. 

Barrierefreiheit
Die Vorstellung findet ohne Sprache statt.
Ein durchgehend zugänglicher, stufenloser und ebenerdiger Zugang (inkl. Bordsteinrampe) von der Straße zum Gebäude und zum Veranstaltungsbereich von einer Breite mit mind. 150 cm ist vorhanden. Es sind zudem barrierefreie Parkplätze sowie Sanitäranlagen verfügbar. Im Veranstaltungssaal/-bereich ist Platz für Rollstühle oder Rollatoren gegeben und es gibt die Möglichkeit der besonders geeigneten Platzreservierung und/oder den Saal vorzeitig zu betreten.

Kontakt: Julia Cozic / Dana Chanussot
E-Mail: cozic@centre-francais.de / chanussot@centre-francais.de
Telefon: 030 120 860 354

Cast

Idee, Choreografie & Tanz: Hermann Heisig
Musik: Tian Rotteveel
Bühne/Installation & Kostüm: Julian Weber
Licht: Benjamin Schälike
Dramaturgie: Igor Dobricic
Produktionsleitung: Susanne Ogan

Credits

Gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa und die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen - Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Beteiligte

Hermann Heisig

Hermann Heisig ist Choreograf und Tänzer. Geboren 1981 in Leipzig, begann er dort autodidaktisch zahlreiche Soli in Galerien und Clubs zu kreieren. Nach seiner Ausbildung in Berlin und Montpellier arbeitete Hermann u.a.

Tickets

Centre Français de Berlin

Müllerstraße 74, 13349 Berlin